Genialer Thriller vom Nr. 1 Schriftsteller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hogado Avatar

Von

Endlich ist es soweit und der vierte Roman der Mörderfinder Reihe - Stimme der Angst - ist da.
Der vierte Fall für Max Bischoff ist ein knallharter und spannungsgeladener Thriller der Extraklasse.
Von der Story möchte ich gar nicht so viel verraten und nicht spoilern aber wer die ersten drei Bücher der Mörderfinder Reihe gelesen hat wird auch von dem neusten Fall nicht enttäuscht sein. Die Spannung beginnt schon ab der ersten Seite und man wird wieder in ein Netz aus Intrigen und unvorhersehbaren Ereignissen gerissen. Auch alte Bekannte wie Doktor Marvin Wagner sind im neuen Roman wieder dabei und man fühlt sich gleich wieder in dem Leben von Max Bischoff.
Der neue Roman hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe das es noch viele Fortsetzungen geben wird oder das die Bücher verfilmt werden. Wer Thriller mag wird dieses Buch und die Mörderfinder Serie lieben.