Gewohnt unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

In seinem nunmehr 4. Teil um Max Bischoff ist es ein Leichtes für mich in die Geschichte abzutauchen.
Obwohl nicht erst gestern gelesen, habe ich alles sofort wieder vor Augen… Jana, Marvin, Böhmer und natürlich die Leiterin des KK11 … Frau Eskin.
Obwohl ich den Teil verschlungen habe, ist der zu lösende Fall eher eine Randfigur für mich. Viel wichtiger und ausschlaggebender für meine Freude und das Gefühl ihn nicht aus der Hand legen zu können ist einfach die Figur Max Bischoff. Er ist wunderbar ehrlich, echt und sehr nachvollziehbar in seinem Denken und Handeln. Das - und der unverwechselbare Humor der durch Marvin mit hereingebracht wird- machen es mir leicht vier Sterne zu vergeben. Abzug aus meiner Sicht nur für den Fall- es war recht schnell durchschaubar aber da es mir mehr um das Miteinander geht- für mich verzeihbar. Ein toller und richtig Spaß machender Krimi- ⭐️⭐️⭐️⭐️