Nicht sein bestes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cole612 Avatar

Von

Das Cover hat mich durch den Titel und den Autorennamen angesprochen. Ich war sehr gespannt auf Strobels neues Buch, da ich die vorherigen alle ziemlich gut fand. Das Thema ist sehr spannend gestaltet und die Umsetzung war schlüssig, mit einigen unerwarteten Wendungen. Der Schreibstil war, wie vom Autor gewohnt, flüssig zu lesen und einfach zu folgen. Der Hauptcharakter Max Bischoff war mir schon aus vorherigen Büchern bekannt. Ich mochte die Gestaltung der Charaktere, sie passten gut in den Plot. Die Geschichte an sich war ziemlich schnell sehr spannend, da merkwürdige Dinge geschehen, mit denen man so gar nicht gerechnet hat. Das schafft anfangs eine kleine Verwirrung. Viele offene Fragen stehen im Raum, die sich erst im Laufe des Buches klären. Ich fand die vorherigen Bücher von Arno Strobel besser als diesen Teil, kann ihn aber trotzdem nur empfehlen.