Humorvoller Häkelspaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wika-chan Avatar

Von

Mörderische Masche von Karla Lettermann - > Rezension


Kurz zur Geschichte: Mike starb bei einem schrecklichen Unfall. Henryist verzweifelt und steht nun vor der Frage, was aus Mikes beliebtem Bastelgeschäft werden soll. Während Henry darum kämpft, wieder zum Leben zu erwachen, riechen Mikes Angestellte Edda und die Damen des Handwerkszirkels Übles ...

Wer gerne häkelt und einfach lust auf einen humorvollen Krimi hat sollte definitiv mal zu diesem Buch greifen. Die Autorin hat es immer wieder aufs neue geschafft mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Die Charaktere sind alle unterschiedlich und einprägsam und ich finde keiner ist "zu viel". Sie alle sind wichtig und haben ein Ziel in dem Buch.

So entstehen auch ganz viele lustige Szenen, was dieses Buch zu einer tollen Urlaubslektüre macht.
Alles in einem war das Buch echt unterhaltsam und ich würde es empfehlen.
Auch macht es sich durch das schöne Cover wirklich toll in meinem Bücherregal :)

Fazit: Ich würde dem ganzen hier 5/5 Sternen geben!