Puh, was für ein Buch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engel43 Avatar

Von

Ich habe Mörderische Wahrheiten beendet und bin begeistert. Ein tolles Buch, schon das Cover hat mir gefallen und nach den ersten Seiten war ich sofort in der Handlung. Leider habe ich den ersten Teil nicht gelesen, was ich schnellsten nachholen werde. Der Schreibstil liest sich flüssig und gut, Lotta bzw. Julia hat mir als Person sehr gut gefallen, ebenso Konrad, Hannes, Fanny, Anna und Henriette. Ein dreissig Jahre alter Fall wiederholt sich nach dem Tod des damaligen Täters. Ich war mir lange nicht sicher, wer wirklich dahinter steckt und die Lösung habe ich so auch nicht erwartet. Die Amnesie von Konrad fand ich sehr glaubhaft dargestellt, ich freue mich allerdings sehr, dass er sich zum Schluss wieder an alles erinnern konnte. Ich freue mich auf jeden Fall auf einen Folgeband, von mir eine klare Leseempfehlung.