spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cleopatra73 Avatar

Von

Verrate uns hier Deine Meinung zum BuchDieses Buch hat mich sofort von dieser Schriftstellerin gefesselt und ich musste feststellen das es der Band Nummer Zwei nach Wiener Totenlieder war.Spannend geschrieben auf der Suche nach dem Mörder und Rettung in letzter Sekunde für das Mädchen,welches eine Freundin geworden war.Vater oder nicht,Spannung bei Klärung dieser Frage.Toller Schreibstil,leicht und verständlich.Bin mal gespannt,ob es noch einen weiteren Band geben wird.Aufbauend auf Wiener Totenlieder,sehr gut gemacht.Was wird aus der Vater Tochterbeziehung?Was wird aus dem Lebensgefährten in dieser schwierigen Zeit.Klar das es auch in der Beziehung zu schwierigen Zeiten kommt.Mörderjagd-Spannung pur!!!