Leseeindrücke zu Möwensommer

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 23:51

die Liebe

Norderney, Meer, Sand und Seeluft. Ein Wohlfühlort... Ich lese sehr gerne Geschichten die an...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 23:47

Wohlfühl Roman

Sad Cover ist sehr schön. Die Farben strahlen eine wohlfühl Atmosphäre aus und lädt zum Träumen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 23:37

Urlaubsfeeling

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Solche Geschichten lese ich sehr gerne. Man fühlt...

knullchen83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 23:22

Insel-Sommer

Beim Lesen dieser ersten Seiten macht sich ein wohliges Gefühl in mir breit. Ich kann den Sommer...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 23:10

auf Norderney

Eine schöne Geschichte, die mich sofort angesprochen hat! Sie wurde so oder ähnlich schon...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 22:54

Lina

Wie gerne würde ich mit Lina nach Norderney reisen und den Smmer geniessen! Ein richtiger...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 22:53

Möwe

Wow das Cover gefällt mir echt richtig gut die Möwe vorne drauf macht gleich schon einen schönen...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 22:46

Urlaubslektüre

Die Handlung des Buchs klingt schon nach einer schönen Urlaubslektüre. Schon der die Wahl des...

goejos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 22:21

Blumenkind und Segeln

Lisa lebt auf Norderney und arbeitet in einer Blumenhandlung. Sie geht voll und ganz in ihrem...

girasolita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 22:07

Sommerlich

Bei dem Titel musste ich reinlesen (ich mag Möwen einfach gerne, auch wenn sie teilweise extrem...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 22:05

Es ist Liebe

Ich lese gerne von der Liebe , immer wieder schön und unterhaltsam .Aber von Norderney ,da fühlt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 21:57

Tolle Geschichte!

Bisher habe ich gross noch nichts von der Autorin gelesen. Der Schreibstil gefällt mir jedoch...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 20:52

absolut toll :-)

Ein richtig schönes Buch für entspannte Stunden....das Buchcover top. Es erinnert an zuhause....

luisfelix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 18:41

Liebevoll

Das Cover schaut für mich wie ein Sommer am Meer aus, mit viel Ruhe und Erholung pur. Sehr...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 18:17

Wohlfühlroman

Ich liebe Bücher, die am Meer oder am Wasser spielen. Das Feeling verspricht für mich oft schon...

liselotte20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 17:49

Zauberhaft

Wirklich süßer Roman rund um Liebe und Romantik. Mit toller Kulisse man träumt sofort vom Urlaub....

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 17:27

sommerliches Flair!

Hoch, schon allein das Cover stimmt auf den Sommer ein! Und auch die Leseprobe konnte mich von...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 16:19

Nordseeluft

Romane in dieser Art habe ich schon einige gelesen. Eines haben sie alle gemeinsam...sie wecken...

juli.a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2021 – 13:05

Sommerroman

Wie das schön gestaltete Cover erahnen lässt, verbirgt sich dahinter ein leichter Sommerroman....

monice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 11:37

Blumig duftend

Das Buchcover gefällt mir sehr, denn es bringt etwas Sommer mit in den Frühling. Der Schreibstil...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?