Moin Moin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Boris Kröger ist Polizist im beschaulichen Altwarp am Oderhaff, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und wo die Welt eigentlich noch in Ordnung ist. Zumindest so lange bis ein führerloses Schiff auf dem Meer treibt, das Kröger auf frischer Tat ertappt. Denn er befindet sich mitten auf dem Meer auch auf einem Schiff um seine Seekrankheit zu überwinden. Die Leseprobe ist total witzig, gar nicht so wie "normale" Krimis. Bis jetzt gibt es noch keine Spannung, dafür aber eine große Portion Humor. Dafür sorgen schon die witzigen Charaktere, wie Kröger, Oma Machentut, Bürgermeister Holthusen sowie Tarek der Skipper. Ich habe das Gefühl dass noch weitere einzigartige Charaktere folgen. Was will man mehr? Ob es Boris mit vereinten Kräften schafft einen Mord aufzuklären? Moin ist eine sehr vielversprechende Leseprobe und macht Lust, die Ganze Geschichte zu lesen.