Absolut Spannend! Ich freue mich schon riesig auf Band 2!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
selection books Avatar

Von

Bereits der erste Band von Monday Club konnte mich total überzeugen. Die Leseprobe zu Band 2 ist absolut perfekt ausgewählt. Man merkt direkt, dass auch der Folgeband mitreißend, fesselnd und geheimnisvoll wird. Ich liebe die Atmosphäre von „Monday Club“. Sie hat mich schon im ersten Teil in ihren Bann gezogen. Luke war mir eigentlich sehr sympathisch. Nun frage ich mich, auf wessen Seite er wohl steht. Das, was Faye bei ihm findet, muss nicht unbedingt bedeuten, dass er der Feind ist. Vielleicht hat auch er jemanden verloren, den er liebt und ist so auf die Spur von Monday Club gekommen. Falls dem nicht so ist, kann ich für Faye nur hoffen, dass sie noch entkommen kann. So oder so, es wird wahnsinnig spannend und ich freue mich schon riesig auf Band 2!