Der Sog geht weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahmaga Avatar

Von

Krystina Kuhn hat es mal wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen!
Mit einfachen Worten, innerhalb weniger Sätze versetzt sie mich erneut in das Gefühl steten Unbehagens.
Obwohl es bereits eine Weile her ist, dass ich Monday Club - Das erste Opfer gelesen habe, bin ich direkt wieder im verwirrenden Spiel gefangen - wem kann die Protagonistin Faye trauen - wem nicht?
Sollte sie überhaupt sich selbst trauen? Was ist wahr, was Wahn?
Ich bin auf alle Fälle sehr, sehr gespannt und kann es kaum erwarten weiter zu lesen.
Das Cover finde ich erneut ansprechend - ich mag es, wenn lediglich farblich und wenige Details verändert werden - macht sich so gut im Regal!
Wobei das Cover mit einem geöffneten Auge, im Gegensatz zu Band 1, wo beide Augen geschlossen waren, und nachtürlich auch die Tatsache, dass es als Trilogie angesetzt ist, erahnen lassen, dass erneutes sehnliches Warten auf die Fortsetzung und wohl auch ein Cliffhanger bevorstehen!