Der zweite Verrat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophie333 Avatar

Von

Endlich geht es mit dem zweiten Teil der "Monday Club" Trilogie weiter und dieser setzt auch nahtlos an die Geschehnisse des ersten Teils an. Auch wenn der erste Teil bei mir schon eine Weile her ist, habe ich mich doch gleich wieder in die Geschichte hineingefunden. Der erste Band hat sehr viele Fragen offengelassen, welche auch in den ersten Kapiteln aufgegriffen wurden und ich hoffe, dass hier zumindest einige geklärt werden. Der Monday Club ist nach wie vor ein riesiges Geheimnis und Virginia hat auch noch mal sehr viele Fragen aufgeworfen. Was hat Liz wirklich mit der ganzen Sache zu tun?! Wem kann man überhaupt trauen? Und was haben sie mit Faye vor? Es geht spannend weiter und macht definitiv wieder Lust auf mehr. Die Ich-Form gefällt mir nach wie vor und auch das Cover fügt sich perfekt zum ersten Teil ein.