Die spannende Geschichte um den Monday Club geht weiter…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katercarlo Avatar

Von

Was ist der Monday Club? Das frägt man sich schon im Verlauf des ersten Buches immer stärker, doch eine Antwort bekommt man nicht. Obwohl er ja offensichtlich das wichtigste Element der Geschichte ist, ist er bisher nie wirklich im Zentrum der Erzählung. Der Monday Club wird immer nur erwähnt und alles was man über ihn erfährt, ist was Faye, die Protagonistin, darüber hört und belauscht: Die Mitglieder sind einflussreichste Personen, sie treffen sich jeden Montag und wissen über alles Bescheid, was passiert, Faye wird bald selbst Mitglied sein, sie ist das Wertvollste, das der Monday Club hat und soll für ihn geopfert werden… Was bedeutet das alles? Wie lässt sich all das verbinden? Was ist der Monday Club?
Eine spannende Frage in einem spannenden Buch mit spannender Erzählung. Nachdem mich schon der erste Teil der Trilogie gefesselt hat, bin ich mir sicher, dass das zweite Buch mindestens genauso gut wird.