Die Spannung geht weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eternity Avatar

Von

Wenn man Teil I kennt (und ich möchte hier nicht zu viel verraten oder gar spoilern), weiß, wie sehr Krystyna Kuhn die Spannung steigern kann! Wenn man einmal in den Sog geraten ist, kommt man dort nicht mehr heraus, bis man das Buch zu Ende gelesen hat. Und selbst dann möchte man weiter, weiter, weiterlesen! Und das können wir jetzt endlich mit Band II!
Bereits die ersten beiden Kapitel ziehen den Lesen direkt in den Bann, man ist wieder mitten in der Geschichte, als hätte man Band I soeben erst zugeschlagen. Sowas mag ich sehr! Als würde man einer Soap folgen, kann man nun einfach die nächste Episode lesen.
Ich bin sehr gespannt, was Band II des MONDAY CLUBS für uns bereithält!! :)