Einer nach dem Anderen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
deathberry Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Wie auch schon das vom ersten Teil. Und ich finde, dass sie gut aufeinander abgestimmt wurden. Insgesamt gefällt mir das erste Cover einen Ticken besser, da ich die Farbkombination ansprechender finde.

Von Monday Club bin ich schon länger fasziniert, auch wenn der erste Band noch bei mir subt. Ich habe gelesen, dass dieser mit einem fiesen Cliffhanger endet, weswegen ich auf Band 2 gewartet habe, um direkt weiterlesen zu können.
Eben deswegen verstehe ich die Leseprobe nicht zur Gänze und kann nicht die volle Punktzahl vergeben.
Die Leseprobe war auf jeden Fall sehr spannend, und habe nun Angst, dass Faye etwas zustößt. Da das Buch aber in Ich-Perspektive geschrieben wurde, gehe ich davon aus, dass ihr nichts (allzu) Schlimmes widerfahren wird. Sicher bin ich mir dessen aber nicht ;) Es bleibt abzuwarten und auf jeden Fall mehr als spannend!