Endlich Band 2! :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
slovesbooks Avatar

Von

Nachdem mich der 1. Band mit etlichen Fragen zurückgelassen hat, fiebere ich schon dem Erscheinen des zweiten Teils entgegen. Ich hoffe, dass man endlich mehr über den Montag Club erfährt.

Die Leseprobe fängt genauso gut an wie der letzte Teil geendet hat. Ich hatte keine Probleme direkt wieder in die Geschichte zu kommen. Mir hat es gut gefallen, dass die Autorin nahtlos am Ende des ersten Teils ansetzt. Die Ich-Perspektive aus Fyes Sicht finde ich in diesem Buch sehr gelungen, so kann man dem ganzen als Leser einfach besser folgen und ihre Gefühle und Gedanken sind einem auch durchgehend bekannt. So kann ich mich sehr gut in ihren Charakter hineinversetzen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den lang ersehnten zweiten Band lesen dürfte :)