Endlich ist er da!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fritzi27 Avatar

Von

Wie habe ich mich gefreut, dieses Buch auf der Vorablesen-Liste für diese Woche zu sehen. Beim Cover bereits
hab ich einen kleinen Hüpfer gemacht, denn es ist wieder wunderschön!
Nachdem ich den ersten Band geradezu verschlungen hatte, hab ich mich sofort auf die Leseprobe gestürzt und bin
auch gleich in die Geschichte eingetaucht - alles war wieder da, die Handlung, die Personen, der Schreibstil, der mir
schon beim letzten Buch so gefallen hatte - und nun möchte ich natürlich auch wissen, ob all die offenen Fragen aus
dem ersten Band jetzt im zweiten beantwortet werden.
Sicher nicht alle, denn der dritte Band der Trilogie steht ja noch aus - aber ich bin so was von gespannt ...
Wenn ich vorablesen dürfte, wäre ich superglücklich!