Monday Club

elohym78 Avatar

Virginia ist tot.

Sie hat Selbstmord begangen, nachdem sie Amy getötet hat.

Faye muss mit diesem Wissen leben. Doch dieses Leben gestaltet sich alles andere als einfach. Ihr Vater versucht zwar, sie zu beschützen, aber die zieht es immer zu Luke Salerno. Doch kann sie ihm wirklich trauen? Denn warum sammelt er Informationen über den Monday Club und scheint dieses Wissen vor ihr zu verstecken?

Endlich geht der Monday Club in die nächste Runde! Voller Sehnsucht und Spannung habe ich auf den nächsten Teil gewartet und wurde maßlos von der Leseprobe enttäuscht! Nicht von der Spannung und von dem tollen Schreistil, den Krystyna Kuhn mal wieder an den Tag legte, sondern von der extremen Kürze! Denn kaum hatte ich mit Lesen begonnen, war die Probe auch schon wieder vorbei! Dabei brennt es mir doch so sehr unter den Nägeln endlich zu erfahren, wie es weiter geht!
Immerhin konnte ich mich davon überzeugen, dass auch Teil zwei mal wieder mit Spannung aufwarten kann. Bisher kamen keine neuen Charaktere dazu, aber ich denke, dass das im Laufe des Buches noch geschehen wird. Hoffentlich wieder so schillernde, wie Amy und Luke es bisher sind, so dass noch ein packender Gegenpart in die Geschichte eingreifen wird.
Ich bin mehr als ungeduldig endlich zu erfahren, in welche Richtung sich die Handlung weiter entwickelt und ob Faye wirklich die Nächste auf der Liste ist! Natürlich wird dem nicht so sein, aber trotzdem ist und bleibt es einfach unglaublich spannend!