Monday Club

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sanisi Avatar

Von

Ein sehr ansprechendes Cover!!! Da ich die Leseprobe zum ersten Teil besitze war ich schon ganz Neugierig! Hab den ersten Teil leider noch nicht, aber der zweite Teil lass sich von der Leseprobe auch wieder sehr gut. Auch ich hatte erst Schwierigkeiten reinzukommen und frag mich wer Josh ist und welche Rolle er spielt, glaube aber es im laufe des Buches bestimmt herauszufinden. Schon bei der Leseprobe gerade, lief mir beim wühlen in den Papieren eine Gänsehaut vor Nervenkitzel über den Rücken, besonders als Faye dann auch noch erwischt wurde. Schon in diesen kurzen Teil des Buches waren viele Spannungsbögen und ich hätte jetzt am liebsten weiter gelesen um mehr zu erfahren und um hinter das Geheimnis des Monday Club zu kommen, was Fayes Tante damit zu tun hat und ob die Morde aufgeklärt werden können... Alles sehr spannend!!! Hoffentlich habe ich Glück, auf jeden Fall an dieser Stelle schon mal vier Sterne, mal schauen ob es vielleicht sogar noch einer mehr wird...