Monday Club, der zweite Verrat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenblume56 Avatar

Von

Es geht wieder weiter...

So spannend wie das letzte Buch aufhörte, fängt das zweite Buch an. Es sind nur wenige Tage zwischen dem Ende des ersten Buches und dem Anfang des zweiten Buches vergangen. Das finde ich sehr gut. Zu Anfang wird noch einmal beschrieben was zuletzt passiert ist. Das aller wichtigste ist: Es wird sofort wieder spannend, der Leser wird sofort wieder mit neuen Fragen bombadiert und man bekommt den Eindruck, das man den Personen, denen man vorher vertraut hat, nicht mehr trauen darf. Die Personen aus dem ersten Buch werden beschrieben und die Verbindungen zueinander deutlich.

Das Cover ist, wie bei dem ersten Buch, sehr schön gestaltet. Man wird sofort wieder in die Geschichte hineingezogen und möchte wissen was als nächstes passiert.

Es bleibt also sehr spannend