Monday Club – Die Spannung steigt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tux Avatar

Von

Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung zu Monday Club und kann es kaum mehr erwarten, nach diesem fiesen Cliffhanger, die Fortsetzung in meinen Händen zu halten.
Ich war begeistert vom ersten Teil und der zweite fängt auch gleich geheimnisvoll und spannend an.
Krystyna Kuhns Schreibstil ist gewohnt flüssig und zieht einen sofort in seinen Bann. Schon nach den ersten paar Seiten findet man sich sicher in der Geschichte wieder.

Das Cover finde ich toll und passt sehr gut zum ersten Teil, auch von den Farben. Ich frage mich, ob auf dem 3. Teil dann beide Augen geöffnet sein werden. Die Protagonistin finde ich sympathisch, was man aber nicht von allen Nebencharakteren sagen kann. Vor allem hoffe ich, dass sich bald herausstellt, was Liz’ wahre Absichten sind.