Monday Club geht in die 2.Runde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
starone Avatar

Von

Erst einmal kurz zum Cover, dass wirklich mit einem Wiederkennungseffekt aufwarten kann. Und durch seine mitunter etwas, ungewöhnlich und schrillen Farbgestaltung wirklich zum anschauen und interessierten verweilen anregt...hell/dunkel Kontrast und auch mit den Augen und dem Leser, so finde ich zumindest spielt. Ein geöffnetes und ein geschlossenes Auge. Was mag, dass für den Inhalt des Buches bedeuten.

Die LP ist spannend geschrieben, kleine Geheimnisse kommen zu Tage, aber über allem steht die entscheidende Frage. Wer steckt hinter all dem? Ist es wirklich wie Luke sehr überzeugend behauptet der Monday Club. Oder steckt doch noch eine, weitere bis jetzt eher im Dunkel operierende Macht am Werk und zieht so die Fäden im Hintergrund. Ist der Monday Club nur eine Scheingruppe deshalb? Mir fallen dazu viele weitere Fragen ein und ich hoffe, das Buch weiß darauf Antworten.

Deshalb bewerbe ich mich gerne mal wieder als Vorableserin.