Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
voilà Avatar

Von

Ein sehr schönes Cover, faszinierend geheimnisvoll. Die Autorin kenne ich noch nicht, folglich auch nicht den 1. Band dieser Trilogie.
Die Leseprobe beginnt schon sehr spannend und diese Spannung steigert sich mit jeder gelesenen Seite.
Faye kommt mit dem Tod von Amy und Virginia nicht klar, und durch die letzten Worte von Virgina: "Du wirst die Nächste sein" fühlt sie sich selbst bedroht. Sie sucht Hilfe bei Luke, doch was sie dort entdeckt, verwirrt sie noch mehr. Was für ein Spiel spielt Luke? Was ist mit dieser Namensliste? Was bedeuten all die Umschläge? Was meinte ihre Tante Liz, als sie sagte: "Nein, ich werde Faye nicht opfern"? Was hat das alles mit dem Monday-Club zu tun?
Fragen über Fragen und Spannung pur. Ein sehr angenehmer Schreibstil, der zum Weiterlesen animiert.