spannend und mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte1310 Avatar

Von

Das Cover hat direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Beim Lesen der Leseprobe empfand ich irgendwie Grusel. Faye hat schon einiges mitgemacht; Ihre Mutter ist gestorben und Virginia beging Selbstmord. Dazu die Stimme in ihrem Kopf: Du wirst die Nächste sein. Was hat Liz mit allem zu tun und wieso soll Faye geopfert werden.
Luke unterstützt Faye und ist Liz gegenüber misstrauisch. Was ist mit Josh? Es ist spannend und macht sehr neugierig. Als Faye in Papieren herumwühlt um mehr zu erfahren, wird sie ertappt.
Erst nach der Leserprobe habe ich festgestellt, dass es das zweite Buch einer Trilogie ist, auf die ich nun sehr gespannt bin. Ich möchte das Buch unheimlich gerne lesen.