Spannende Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
coala Avatar

Von

Zweifelsohne ist man schon aus dem ersten band gespannt, wie es weiter geht. Viele Geheimnisse wurden aufgeworfen, aber so vieles bleibt ungeklärt. Und plötzlich taucht eine Liste auf, auf der all die verstorbenen Leuten der letzten Zeit draufstehen und Fayes Name ebenso. Steckt der ominöse Monday Club dahinter? Faye jedenfalls ist immernoch traumatisiert durch den Tod ihrer besten Freundin. Luke, mit dem sie seit kurzen befreundet ist scheint einer der wenigenzu sein, der zu ihr durchdringt.
Die Leseprobe konnte mich ab dem ersten Satz sogleich wieder fesseln. Der Schreibstil ist einfach und dennoch fesselnd, sodass man hier ganz locker in der Geschichte versinken kann. Kommen wir dem Monday Club in diesem Band etwas näher? Ich würde es zu gerne erfahren.