Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte kathrin Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von krystyna Kuhn und liebte die Serie “Das Tal“ (kann ich allen wärmstens empfehlen). Da ich den ersten Teil eben erst gelesen habe und total begeistert war bekommt die lp des zweiten Bandes natürlich fünf Sterne. Es wird genau am ersten Band angeknüpft. Faye hat immer noch ihre schlaflosigkeit. Aber vorhin wird der zweite verrat bestehen? Kann sie allen wirklich so trauen oder besteht genau darin das Risiko?
Krystyna Kuhn kann derart spannend schreiben das man manchmal zu atmen vergisst. Und hält auch den spannungsbogen das ganze Buch über aufrecht. Gerade wenn es darum geht Geheimnisse zu lüften muss man manchmal einfach bis spät in die Nacht lesen. Über ein Exemplar des Buches würde ich mich riesig freuen und schlaflose Nächte wären garantiert.