Vewirrung und Angst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
clautzplautz Avatar

Von

Ich glaube, dass der Plot viel Spannung und Unterhaltung mit sich bringen wird. Nur leider bin ich scheinbar ohne den ersten Teil völlig verloren in der Geschichte. Irgendwie wird immer wieder Bezug genommen auf frühere Ereignisse, aber leider nicht so, dass ich es verstehen oder nachvollziehen könnte.
Aber mal zur Sache es geht um eine (vermutlich) junge Hauptperson, die sich gerade von dramatischen Ereignissen auf dem Meer erhlolt. Eine Freundin (?) von ihr hat sich erhängt und ihr ein ähnliches Schicksal prophezeit. Es geht auch um ihre (Liebes-?)Beziehung zu einem Jungen in der Nachbarschaft und einem Neuling im Ort.
Alles in allem noch ziemlich verwirrend aber dafür ist es ja auch nur ein Ausschnitt. Die übrigen Seiten verschaffen vermutlich mehr Klarheit.
3 Sterne also in der Hoffnung, dass alle meine Fragen bei der Lektüre des gesamten Buchs geklärt würden.