Viele Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nadim Avatar

Von

Obwohl ich den ersten Teil der „Monday-Club-Trilogie“ nicht gelesen habe startet der zweite Teil für mich sehr spannend. Faye, die durch den Tod von Amy und Virginia noch sehr mitgenommen ist, bleibt einige Tage zuhause. Der letzte Satz Virginias „du wirst die Nächste sein“ lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Auch ein belauschtes Telefongespräch ihrer Tante Liz beunruhigt sie. „Ich werde Faye nicht opfern“ waren ihre Worte. Welche Bewandtnis hat es damit auf sich? Und die Entdeckung in Luke Salernos Haus, welche Bedeutung haben die vielen Papiere, Zeitungsartikel, Fotografien, medizinische Unterlagen und dergleichen. Fragen über Fragen. Und welche Rolle spielt Luke in dieser Geschichte? Kann sie ihm vertrauen?
Eine spannende Leseprobe die auf eine interessante Geschichte schließen lässt. Lassen wir uns überraschen.