Von der ersten Seite an spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
federzauber Avatar

Von

Als großer Krystyna Kuhn Fan, muss ich auch diese Trilogie unbedingt lesen. Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen den ersten Band zu lesen, doch dies werde ich schnellst möglichst nachholen, falls ich den zweiten Band bekommen sollte.
Die Leseprobe des ersten Bandes hatte mich schon überzeugt. Deshalb stand das Buch auch ganz oben auf meiner Wunschliste, aber auch diese Leseprobe konnte mich überzeugen. Von der ersten Seiten an, ist der Leser mitten in der Geschichte und im Geschehen. Der Schreibstil der Autorin ist wie erwartet sehr gut und spannend geschrieben. Sie schafft es mich immer gleich vollkommen in die Geschichte reinzusaugen und mich erst wieder auftauchen zu lassen, wenn das Buch zu Ende ist.
Ich bin mir sicher, dass die Fortsetzung wie auch der Auftakt mir sehr gefallen wird, da ich nur Gutes von der Autorin gelesen habe: spannend, mysteriös, leichter Gruselfaktor, überraschende Wendungen, und Sog in die Geschichte. ;-)