Worin wird der zweite Verrat bestehen? Was kommt noch auf Faye zu?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lainybelle Avatar

Von

Da Band 1 bereits mein Bücherregal schmückt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn die Fortsetzung ebenfalls bald bei mir einzieht.
Krystyna Kuhn mag ich als Autorin sehr. Schon vor Jahren habe ich ihren Arena-Thriller "Märchenmord" verschlungen. Letztes Jahr konnte ich sie dann bei ihrer Lesung zu "Monday Club - Das erste Opfer" zum ersten Mal live erleben. Ich mag ihren spannungsgeladenen, authentischen Schreibstil und ihre Charaktere.
Bei der "Monday-Club"-Reihe gefällt mir neben den vielen Geheimnissen und dem Verschwimmen von Illusion und Realität besonders, dass Faye hochsensibel ist. Dieses Thema interessiert mich sehr.
Was hat es mit all den schaurigen Geschehnissen auf sich? Steckt wirklich der Monday Club dahinter? Ich würde mich freuen, es bald erfahren zu dürfen - vor allem, weil die Leseprobe an einer Stelle endet, an der man niemals aufhören würde, wenn man das Buch in Händen halten würde!