Monday Club

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Ein mega schönes Cover, was mich verleitet hat, die Leseprobe zu lesen und mitzumachen. Als ich das Buch in Händen hielt, entschied ich mich spontan, noch schnell den ersten Teil zu kaufen und vorweg zu lesen. Und ich bin froh, dies getan zu haben!!! Erstens weil auch schon der erste Band von Krystyna Kuhn ein Hammer Erlebnis beim lesen ist, mit vielen Spannungsbögen und Wendungen, aber auch weil viele meiner Fragen im zweiten Teil beantwortet wurden, so das ich viele a ha Momente gehabt habe, die mir sonst verloren gegangen wären. Auch habe ich die Darsteller und besonders die an Schlafstörung leidende Faye, die immer wieder ohne Ahnung warum in eine andere Welt abtaucht und von einer Gefahr in die nächste schliddert, in mein Herz geschlossen habe. Aber auch der zweite Band wirft neue Fragen auf und Wendungen, mit denen man nicht rechnet. Es bleibt nach wie vor Spannend und man fragt sich ob die Morde im dritten Teil ganz aufgedeckt werden.
Ein Buch über Freundschaft, Vertrauen, Mißtrauen, geheimer Missionen und die Frage was ist oder kann Faye.
Jedem nur zu empfehlen, aber auch vorweg am besten den ersten Teil lesen....es lohnt sich!!!!