Monday Club- Der zweite Teil

calimero Avatar

Im zweiten Teil befindet sich Faye noch immer mit Luke, der ihr schon im ersten Teil geholfen und sie unterstützt hat, auf der Suche nach der Ursache des Todes ihrer besten Freundin Amy. Luke hat Faye davon überzeugt, dass der Monday Club, eine Gemeinschaft der ältesten Familien von Fayes Heimatstadt, die sich angeblich für soziale Projekte einsetzen, seine Finger mit im Spiel hat und mittlerweile traut Faye fast niemandem mehr, denn sie ist davon überzeugt, dass sie die Nächste sein könnte, die sterben muss, denn waren das nicht Amys letzte Worte an sie auf ihrer Videonachricht? Sie konnte einige Dinge über den Monday Club und seine Mitglieder herausfinden, unter anderem auch einige Dinge über ihre Tante Liz, die ebenfalls ein Mitglied ist, und fühlt sich von allen verraten. Nach und nach treten so schreckliche Situationen für Faye ein, dass sie fast am Zusammenbrechen ist, wären da nicht wieder Luke und ihre Freunde, die Faye wieder Karft geben weiterzumachen.
Schon den ersten Teil fand ich sehr fesselnd, denn man konnte richtig mit Faye mitfiebern. Auch der zweite Teil lässt einen nicht mehr so schnell los und ist wieder sooo spannend!