Sehr spannender zweiter Teil! 💛

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamal3 Avatar

Von

Faye ist immer noch nicht über den mysteriösen Tod ihrer Freundin Amy hinweg.

Im ersten Teil war sie sich nie sicher, ob sie träumt, halluziniert oder etwas Unvorstellbares in Wirklichkeit geschah.

Nach dem packenden Schluss ist ihr jetzt aber klar, dass da noch mehr hinter dem Monday Club steckt!

Auch Luke macht sich weiter auf die Suche und endlich ist auch Josh wieder da.

Doch warum soll sie "die nächste" sein und vor allem für was?

Dringend muss sie mehr erfahren...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zunächst findet der Leser einen kurzen Rückblick, der mir sehr gefiel, um schnell wieder mittendrin zu sein.

Dann ging es auch schon direkt los und es fesselte mich bis zum Schluss!

Endlich wird Faye mutig, ist nicht mehr nur angepasst/ naiv.

Mehr kann ich nicht verraten- denn ich brauche jetzt dringend Teil 3! :-)