Spannend

heikop Avatar

Erstmals schuldigung das ich solange gebraucht habe.

Inhalt:
Du wirst die Nächste sein!“ Faye bekommt die letzten Worte von Virginia Donnelly, die Liz‘ rechte Hand war, einfach nicht mehr aus dem Kopf. Schwebt sie wirklich in solcher Gefahr? Alles deutet darauf hin, denn plötzlich behauptet ihre Tante Liz, Faye leide unter Epilepsie . Epilepsie – wie Zoey Fuller und Fabiane Nuñez. Und beide sind tot. Aber steckt tatsächlich der mächtige Monday Club hinter allem? Die Menschen, die sie seit ihrer Geburt kennt? Das behauptet jedenfalls der gutaussehende Luke, dem sie sich in ihrer Verzweiflung anvertraut. Und Faye wird auf einmal klar, dass sie unbedingt alles daran setzen muss, um hinter die Machenschaften des Monday Clubs zu kommen.

Meinung:
Die kurze Zusammenfassung von Teil 1 bräuchte ich nicht da ich es am Stück gelesen hatte. Der Schreibstil war wie im ersten Teil sehr flüssig zu lesen. Man stellt sich die Frage was ist der monday Club und warum ist fayer so interessant für sie. Und warum hat sie diese Schlafkrankhwit
Man fiebert mir und versucht die Fragen mit ihr zu beantworten. Am Ende erwartete uns ein cliffhangwr Daher sehe gespannt wie es weiter geht.
Das Cover find ich sehr schön.