Teil 2 von Monday Club

kallistomorgenstern92 Avatar

Auch der zweite Teil von Monday Club, geschrieben von Krystyna Kuhn,hat mich geradewegs gefesselt.
Auch ihre Thriller sind gut ,aber dieses Fantasiegenre hat mich schon immer begeistert.
Nicht nur ihr Schreibstil wirkt überzeugend ,auch die Covergestaltung ist ein Traum, sie Cover sind nicht die selben und auch die Farben unterscheiden sich ,doch man sieht sofort ,dass es sich um die gleiche Reihe handelt.

Zum Buchinhalt:
Als erstes gibt es einen kleinen Rückblick über das geschehen im ersten Band.
Faye musste einiges hinter sich bringen , dass einzige was sie weiß der Monday Cub steckt dahinter.
Faye bekommt Virginia Donnelly Worte : "Du wirst die nächste sein" nicht mehr aus den Kopf.
Sie bekommt raus das alle Verschwundenen eine Gemeinsamkeit haben,nämlich idiopathischer Insomnie, einer seltenen Schlafkrankheit .
Zoey Fuller und Fabiane Nuñez hatten dies auch, beide sind tot.
Soll echt der Monday Club dahinter stecken, Leute die sie ihr Leben lang kennt, so wie es Luke sagt?!
Als Amy stirbt,bricht für sie eine Welt zusammen ,den sie war ihre beste Freundin. Faye beginnt in einer Welt aus Medikamenten ,Wahnsinn und Lügen zu Fallen. Wie es weiter geht lest selbst;)

Ich kann die Reihe jedenfall nur empfehlen und freue mich schon sehr auf den letzten Teil:)