Vorsicht! Band 2 einer Trilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Hierbei handelt es sich um Teil 2.

Zum Inhalt:
Du wirst die nächste sein.
Dies sind die letzten Worte der toten Virginia. Fade hat Angst, sie bekommt die Botschaft nicht aus dem Sinn. Ist Faye tatsächlich in Gefahr? Alles in ihrer Umgebung deutet darauf hin.
Faye ist fest entschlossen herauszufinden was im Monday Club vor sich geht. Allerdings scheint irgendjemand immer einen Schritt weiter zu sein.

Meine Meinung:
Nach der Lektüre des ersten Bandes wollte ich natürlich auch erfahren wie es weitergeht. Durch die kleine Zusammenfassung zu Beginn fiel der Einstieg unheimlich leicht und man ist sofort wieder in der Geschichte drin. Die Geschichte ist gleich zu Beginn spannend.
Wie schon in Band 1 gefiel mir der Schreibstil richtig gut. Das Buch ist spannend und flüssig zu lesen.

Fazit:
Zum Glück muss man auf Band 3 nur ein knappes halbes Jahr warten, denn jetzt möchte ich doch zu gern wissen wie es endet.
Mir hat die Reihe bisher sehr gut gefallen. Ein gut zu lesendes spannendes Jugendbuch. Ich bin zwar über das Jugendalter drüber, aber mich hat es trotzdem sehr gut unterhalten.