Fesselnde Geschichte die Lust auf mehr macht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lara:) Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich sehr angesprochen. Es ist sehr ruhig, aber auch auf eine Weise mysteriös gestaltet. Die Leseprobe fand ich ebenfalls überzeugend. Ich war von Anfang bis Ende sehr gefesselt. Der Französische Aspekt gefällt mir sehr, sehr gut, da ich auch bereits seit 5 Jahren französisch lerne und eine Schwäche für Frankreich entwickelt habe. Ein Kritikpunkt wäre das mir alles etwas zu schnell ging und ich mir etwas mehr und detailliertere Vorgeschichte gewünscht hätte. Das wird allerdings bestimmt nochmal später im Buch aufgegriffen weshalb ich sehr gespannt bin. Auch will ich natürlich herausfinden ob Lucien Aufträge bekommt und wie/ob er das töten meistern wird. Ich kann es kaum erwarten mehr zu erfahren!