Töten - Eine besondere Familientradition

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gänseblümchen Avatar

Von

Das Cover hat mich mit seinem französischen Charme sofort neugierig gemacht und ich stelle mir vor in einem Café in Paris zu sitzen.
Durch den flüssigen, bildhaften Schreibstil gelangt man direkt nach Frankreich und kann die Croissants schon riechen.
Wir lernen dabei Lucien kennen, der eigentlich ein beschauliches Leben führen möchte und ein Restaurant besitzt.
Gäbe es da nicht eine besondere Familientradition, die ihm in Nacken sitzt.
Er muss ein Auftragsmörder werden und die Kunst des Tötens fortsetzen.
Wird er es tun?
Ein besonderer Krimi wartet hier auf den Leser und wir erfahren wie es ist ein Mörder zu sein.
Ich bin sehr auf dieses Buch gespannt und möchte unbedingt weiter lesen!