Der Albtraum jeder Mutter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nijura Avatar

Von

Die Hörprobe hat mir gut gefallen. Julia Nachtmann hat eine sehr angenehme Stimme.
In dem kurzen Hörausschnitt geht es darum, dass Larissa nicht nach Hause gekommen ist. Sie wollte bei einer Freundin übernachten, aber im Nachhinein stellt sich heraus, dass sie sich verstritten hatten und Larissa davon lief. Ich war sofort drin in dem Geschehen, ich konnte die Sorge der Mutter absolut nachvollziehen.

Im Klappentext steht dann ja auch, dass das Mädchen später tot aufgefunden wurde.
Sehr aktuell ist auch die Thematik um die Asylpolitik und ich bin sehr gespannt, was der tote Mann damit zu tun hat, der mit Bisswunden aufgefunden wurde.

Ich hoffe sehr, dass das Hörbuch von Julia Nachtmann gesprochen wird. Auf dem Cover ist Oliver Siebeck der Sprecher...