Ein spannender Einstieg aus der Feder von Frau Neuhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
metalpanda Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt sehr spannend - der Prolog bzw. der erste Abschnitt ("Neun Tage später") ist haarsträubend. Man kann nur erahnen, was in diesem Haus passiert sein könnte, vielleicht war es aber auch alles ganz anders, aber das Ganze ist so spannungsgeladen, dass es richtig knistert. Was hat der Mann geplant??? Und was genau ist vor neun Tagen passiert? Ich will es wissen! ;)

Ein 16-jähriges Mädchen wird vermisst. Man kann die Angst, die Sorge und den inneren Kampf der Mutter aus den Zeilen spüren. Am nächsten Tag wird ihre Leiche gefunden. Was ist geschehen? Die Leseprobe endet abrupt mitten im Wort. Sehr spannend und man würde am liebsten sofort weiterlesen.