Eisige Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smoerblomma84 Avatar

Von

Endlich geht es weiter mit Pia Sander und Oliver von Bodenstein aus dem K11. Wie gewohnt ist man nach den ersten Sätzen direkt mitten im Geschehen. Die Leseprobe lässt bereits erahnen, dass die Handlung wieder enorm spannend wird. Ebenso ist das Cover sehr ansprechend gestaltet und hat etwas Geheimnisvolles.
Es werden zwei Erzählstränge dargestellt: Zu Beginn erfährt man von einem Mann, dessen Familie offenbar verstorben ist und der plant Selbstmord zu begehen. Die weiteren Kapitel handeln von Anne und Jörg Böhlefeld, die ihre Tochter Lissy als vermisst melden und gegen Ende der Leseprobe mit ihrem Leichenfund konfrontiert werden.

Der Klappentext verrät noch mehr spannende Details mit denen von Bodenstein und Sander in ihrem neusten Fall konfrontiert werden. Ich freue mich sehr auf das neue Buch von Nele Neuhaus und kann es kaum erwarten, es komplett zu lesen.