Endlich ein weiterer Taunuskrimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
damaged-goods Avatar

Von

Die Taunuskrimis verfolge ich seit ich hier auf Vorablesen meinen ersten, damals "Im Wald", gewonnen hatte. Seitdem habe ich Pia und Oliver ins Herz geschlossen und freue mich neben spannenden Fällen auch immer zu erfahren, wie es in den Privatleben der beiden weitergeht. Der Auftakt dieses Falls verspricht auf jeden Fall wieder einiges an Spannung, Konflikten und Geheimnissen. Allzu viel erfährt man in der Leseprobe noch nicht, doch der Klappentext verspricht vor allem auch politische und gesellschaftliche Diskurse zum Thema Flüchtlinge und rechtsradikale Gewalt. Wie Nele Neuhaus das in ihrem Roman verarbeitet, darauf bin ich sehr gespannt!
Der Schreibstil und auch das Cover sind beide typisch für die Taunuskrimis und gefallen mir sehr gut. Die Leseprobe hat Lust auf mehr gemacht und ich würde mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen!