Endlich wieder Neues von meiner Lieblingsautorin Nele Neuhaus!

fandsy Avatar

Ich liebe die Krimis von Nele Neuhaus und habe alle ihre bisherigen Bücher regelrecht verschlungen. Auf den neuen Roman "Monster" freue ich mich schon seit Monaten und habe war daher umso mehr erfreuter, als ich gesehen habe, dass er hier verlost wird. Schon die ersten Seiten der Leseprobe haben mich wie immer gefesselt. Nele Neuhaus versteht ihr Handwerk und enttäuscht mich auch dieses Mal wieder nicht. Denn schon in den ersten Seiten der Leseprobe baut sie eine unvergleichliche Spannungskurve auf. Was hat es mit dem Mann und dem Haus, das er für immer verlässt und dem Sohn, den er scheinbar verloren hat, auf sich? Ist der verschwundenen Lissy tatsächlich etwas Schlimmes zugestoßen? Wie keine andere versteht es Nele Neuhaus jedes Mal auf's Neue, mich mit ihrem unverwechselbaren Schreibstil in den Bann zu ziehen. Und wie jedes Mal rätsele ich schon jetzt, wie die beiden Handlungsstränge wohl zusammenhängen werden. Auch freue ich mich, wieder Neues von den so von mir geliebten ProtagonistInnen Pia Sander und Oliver von Bodenstein zu lesen, die mir nach so vielen großartigen Romanen und Jahren schon zu Vertrauten geworden sind - als würde ich sie persönlich kennen. Die Leseprobe verspricht wieder einmal spannende Lesestunden und einen großartigen Kriminalroman, weshalb ich mich riesig über ein Rezensionsexemplar freuen würde!