Erschreckende Vorstellung für jede Mutter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karschtl Avatar

Von

Auch wenn es natürlich in jedem Nele-Neuhaus-Krimi einen Mord gibt, nimmt er mich meist nicht soo sehr mit. Hier aber habe ich von Anfang an einen recht beklemmenden Eindruck. Zuerst in dem leeren Haus, wo ein Vater offensichtlich seit 5 Jahren um seinen Sohn trauert, und vielleicht auch um seine Frau? Das bleibt noch sehr rätselhaft...

Aber spätestens in der nächsten Erzählebene, wo eine Mutter ihre 16jährige Tochter vermisst, wird es mir schon schwer ums Herz und ich möchte niemals so etwas durchleben müssen wie diese arme Frau.

Dass Pia Sander und Oliver Bodenstein den Täter finden werden, daran hege ich keine Zweifel. Hier ist der Weg das Ziel, und ich würde die beiden gerne bei diesem Weg begleiten.