Gespanntes Warten auf "Monster"

mh1987 Avatar

Endlich ein neuer Krimi von Nele Neuhaus! Als Fan der ersten Stunde warte ich schon sehnsüchtig auf Nachschub und endlich rückt der Erscheinungstermin näher. Dass man das Buch hier vorablesen darf, ist natürlich ein großes Glück!
Die Leseprobe habe ich verschlungen und sie macht sofort riesige Lust auf mehr. Es beginnt mit einem Cliffhänger, den man erstmal noch nicht einordnen kann. Anschließend beginnt die eigentliche Story und wie man es von der Autorin gewohnt ist, fühlt man sich dort sofort heimisch. Die Winterstimmung in der Leseprobe gefällt mir sehr gut. Die passt vor allem auch zur aktuellen Jahreszeit und die eisige Kälte deutet irgendwie auf einen richtig heftigen und spannenden neuen Fall hin. Schade, dass man nach ein paar Seiten schon aufhören muss. ;-)
Das Cover finde ich wunderschön. Es passt perfekt zu den Vorgängern und ist doch individuell. Ein Eyecatcher im Bücherregal, der sofort Aufmerksamkeit aufsich zieht, auch wenn man die Autorin noch nicht kennt.
Freue mich jedenfalls schon sehr darauf, die komplette Story zu lesen und vielleicht darf ich das ja schon vorab? :-)