packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamless Avatar

Von

Am Beginn des Buches erwartet den Leser ein Personenregister, damit man sich bei den später vorkommenden Personen leichter tut und diese vermutlich nicht umständlich beschrieben werden müssen. Danach ist man auch gleich mitten im Geschehen. Pia Sander wird zu einem Mordfall gerufen, bei dem ein junges Mädchen erdrosselt vorgefunden wird. Danach geschehen noch weitere Morde, bei denen der Zusammenhang zu diesem Mordfall noch nicht näher erläutert wurde. Es werden immer wieder auch private Informationen über die Hauptcharaktere eingestreut, sodass man gleich eine engere Bindung zum Buch aufbaut.

Ich habe noch nicht viele Bücher von Nele Neuhaus gelesen, wurde aber von der Leseprobe sofort in den Bann gezogen und konnte mit dem Lesen nicht mehr aufhören.