Pia & Bodenstein ermitteln erneut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von


Die 33-seitige Leseprobe des neuesten Kriminalromans der Bestsellerautorin Nele Neuhaus, "Monster", Band 11 der Bodenstein-Kirchhoff-(Taunus)Krimi-Reihe, beginnt nach einer Widmung und einem Nietzsche-Zitat, der üblichen "Alles fiktiv, Ähnlichkeiten zufällig"-Klausel sowie einem Personenregister mit einer "Neun Tage später" betitelten Art Prolog, gefolgt von einem mit "Samstag, 7. Dezember" überschriebenen Abschnitt und endet im folgenden mit dem Datum des nächsten Tages versehenen, als Pia und Bodenstein gerade auf die Leiche einer jungen Frau stoßen.
Schreibstil und Story sind wie gewohnt packend und so wunderte es mich auch nicht, dass alle Wunsch-Punkte-Bücher bereits vergeben sind.
Ich bewerbe mich daher auf ein VORABLESEN-Gewinn-Exemplar dieses unter der ISBN 978-3-550-20225-4 am 16.11.2023 im Verlag Ullstein Hardcover erscheinenden 560-Seiten-Buches.
Das Cover gefällt mir diesmal ganz besonders gut!