Spannende Fortsetzung der Bodenstein / Kirchhoff Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrslaw Avatar

Von

Die Krimireihe von Nele Neuhaus ist eine meiner Lieblingskrimireihen die ich seit dem ersten Band verfolge. Ich fiebere immer auf die neuen Bücher hin. Das Cover des neusten Falls "Monster" gleicht denen der anderen Bücher so dass man auf den ersten Blick erkennen kann, dass es zu der Krimireihe gehört.
Wie gewohnt lesen sich auch die ersten Seiten des neusten Krimis sehr spannend. Was mag der Mann aus dem ersten Kapitel mit dem Mord (?) der jungen Lissy zu tun haben? Wird es hier einen Zusammenhang geben?
Bereits nach den ersten Seiten war ich wieder Mitten drin im Geschehen und habe mich auch trotz der einjährigen Pause gleich wieder an die kleinen und größeren privaten Baustellen der Ermittler erinnert.
Ich kann es kaum erwarten weiter lesen zu können!