Was für eine Urlaubsfreude

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule1 Avatar

Von

Die letzten Tage meines Urlaubs haben begonnen und da sehe ich die neuen Bücher und kann es kaum glauben, ein neuer Krimi von Nele Neuhaus. Wenn ich ihn gewinnen würde, wäre das Nachhausekommen eine noch größere Freude.
Ich bin ein Fan, gar nicht einmal so sehr von Krimis, weil,es schon genug Verbrechen auf der Welt gibt und die Nachrichten eigentlich schon reichen. Aber Nele Neuhaus Charaktere sind einfach zu gut getroffen um widerstehen zu können. Auch der Prolog im neuen Buch ist schon wieder so spannend, dass die Zeit der ganzen Leseprobe wie im Flug verging. Bei so einer Spannung würde man im ehrten Sinne des Wortes beinahe seinen Flug verpassen. Neben dem Hauptthema freue ich mich auch auf ein Wiedersehen mit Pia und Oliver. Es gibt also viele Gründe sich sehr auf diesen Buchgewinn zu freuen!8