Monstermäßig gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marielaura Avatar

Von

Der neue Krimi "Monster" von der deutschen Bestseller-Autorin Nele Neuhaus ist bereits der elfte Teil ihrer Taunus-Reihe rund um die beiden Ermittler Oliver von Bodenstein und Pia Sander. Mit der Eule auf dem Cover wurde ein sehr schönes und passendes Motiv ausgewählt. Sie hat mich sofort angesprochen. Die Handlung des Krimis beginnt sofort und hat mich direkt auf den ersten Seiten gefesselt. Indem direkt die ersten Fragen zum gedanklichen Mitermitteln aufgeworfen wurden. Auf über 500 Seiten offenbart die Autorin nach und nach die Hintergrunde, die diesem spannenden Kriminalfall zu Grunde liegen. Der Schreib- bzw. Erzählstil ist flüssig, äußerst spannend sowie unterhaltsam. Das Finale ist, wie immer bei Frau Neuhaus, überraschend.

Dieser Krimi ist ein absolutes Muss für alle Krimi-Liebhaberinnen und Liebhaber!!!