Sowas von spannend!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Der bereits 11. Fall der Reihe und um es gleich vorweg zu nehmen, es war grandios!!! Zuerst einmal ist gleich zu Beginn eine Übersicht aller Beteiligten bei der ich einen kurzen Blick drauf werfe um dann zu entscheiden- ich lass alle Charaktere auf mich zukommen. Im Nu bin ich auf sicherem Terrain, selbst wenn das letzte Buch schon einen Moment her ist und man vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit vergessen hat- ich fühle mich sofort wieder „angekommen“ zwischen Pia und Oliver. Überraschend gut komme ich auch mit der Vielzahl der Personen zurecht und spätestens nach der knappen Hälfte, als schier Unfassbares passiert bin ich völlig im Tunnel beim Lesen. So spannend und normal durch ganz normale Probleme und Empfindungen. Ein echtes Highlight zum Jahresende, ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ . Eine absolute Weiterempfehlung!!